Kino

"Fack Ju Göhte 3": "Toni Erdmann"-Star Sandra Hüller spielt mit!

Elyas M’Barek alias Zeki Müller bekommt Verstärkung im Lehrerzimmer: "Toni Erdmann"-Hauptdarstellerin Sandra Hüller stößt zum "Fack Ju Göhte 3"-Cast hinzu.

Elyas M'Barek will "Fack ju Göhte 3"!
Im dritten Teil von "Fack Ju Göhte" spielt "Toni Erdmann"-Hauptdarstellerin Sandra Hüller mit.

Erst vor wenigen Wochen wurde bekanntgegeben, dass der Kassenschlager „Fack Ju Göhte“ einen dritten und finalen Teil bekommt – und sogar schon am 26. Oktober in den Kinos anlaufen soll. Viel Zeit bleibt da nicht mehr, um Schauspieler zu casten und mit der Produktion zu beginnen. Klar, dass deshalb alle Hebel auf „Turbo“ stehen und sich das „Fack Ju Göhte“-Team ziemlich ranhält.

 

"Toni Erdmann"-Star Sandra Hüller spielt in "Fack Ju Göhte 3"

„Fack Ju Göhte“ zählt nicht nur zu den erfolgreichsten deutschen Filmen, sondern mutiert inzwischen auch zur absoluten Kult-Komödie, die mit einem Star-Cast auftrumpft. Entsprechend begehrt dürften die zu vergebenen Parts neuer Figuren auch unter den Schauspielern sein und es an Anwärtern nicht gefehlt haben. Und doch kommt die Besetzung für die neue Rolle einer schlagfertigen Pädagogin etwas überraschend: Denn nun wurde die vor allem für Arthouse-Produktionen bekannte „Toni Erdmann“-Hauptdarstellerin Sandra Hüller für „Fack Ju Göhte 3“ verpflichtet, berichtet „Quotenmeter“ und beruft sich dabei auf Constantin Film.

Doch Sandra Hüller ist nicht der einzige Neuzugang für die Komödie von Elyas M’Barek. Neben ihr stehen auch „Das Tagebuch der Anne Frank“-Darstellerin Lea van Acken, Irm Hermann, „Finsterworld“-Star Corinna Harfouch und „Iron Sky“-Mimin Julia Dietze vor der „Fack Ju Göhte“-Kamera.

Auf unserer "Fack Ju Göhte"-Übersichtsseite erfahrt ihr alle News und Infos rund um den dritten Film!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!