Kino

"Fack Ju Göhte 3": Ersetzt Julia Dietze Karoline Herfurth?

Fack Ju Göthe
Karoline Herfurth ist nicht bei "Fack Ju Göhte 3" dabei. Tröstet sich Elyas M'Bareks Zeki Müller nun mit einer anderen über sie hinweg?

Die Vorfreude auf "Fack Ju Göhte 3" ist getrübt: Karoline Herfurth aka Lisi wird nicht dabei sein. Nun scheint es allerdings bereits Ersatz zu geben...

Wird Zeki Müller seinem anfänglichen Image als Frauenheld im dritten Treil von "Fack Ju Göhte" doch noch gerecht? Nachdem erst vor Kurzem bekannt wurde, dass seine Freundin Lisi Schnabelstedt, gespielt von Karoline Herfurth, in der neuen Komödie nicht dabei sein kann, scheint er sich nun mit einer anderen Dame zu vergnügen. 

Auf einem Foto, das Darsteller Elyas M'Barek nun leicht bekleidet in Zeki Müller-Manier mit Kippe und Frau im Bett zeigt, tröstet sich der "Fack Ju Göhte"-Lehrer offensichtlich ziemlich effektiv über das Fehlen seiner Freundin hinweg. Und zwar mit niemand Geringerem als Schauspielerin Julia Dietze! Wird sie tatsächlich Zeki Müllers Neue?

Welche Rolle die Darstellerin in "Fack Ju Göhte 3" übernimmt ist noch nicht bekannt. Spätestens am 26. Oktober, wenn die Schulkomödie ins Kino kommt, finden wir es heraus!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt