Kino

"Fack ju Göhte 2": Die Dreharbeiten gehen los!

2014 war "Fack ju Göhte" einer der größten Kinoerfolge des Jahres. Nun legt die Crew mit einem zweiten Teil nach - die Dreharbeiten haben begonnen!

Elyas M'Barek
Elyas M'Barek (Getty Images) Getty Images

Mit frecher Schnauze und außergewöhnlichen Lehrmethoden riss Elyas M'Barek alias Zeki Müller nicht nur seine Schüler und Kollegen in seinen Bann, sondern auch das Publikum. Zitate wie "Chantal, heul leise!" waren danach überall zu hören. Klar, dass die Verantwortlichen für eine Fortsetzung des Erfolgsfilms plädierten.

Nun postete Elyas M'Barek das erste Bild vom "Fack ju Göhte 2"-Set. Grinsend strecken der Wahl-Münchner, Karoline Herfurth, Regisseur Bora Dagtekin und andere den Mittelfinger in die Kamera. Ganz ohne amüsante Frechheiten geht's wohl nicht!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt