Kino

„Fack Ju Göhte 2“: 40-prozentiger Wodka und Tischtennisball in der Mumu

Der neue Trailer zu „Fack Ju Göhte 2“ ist da. Und da bleibt auf jeden Fall kein Auge trocken. Klassenlehrer Zeki Müller hat die ehrenvolle Aufgabe mit seiner Klasse eine Klassenfahrt nach Thailand – nach Bangkok – zu machen. Und da geht so einiges drunter und drüber. 

Fack Ju Göhte 2
Der nächste Trailer zu „Fack Ju Göhte 2“ ist online und den dürft ihr nicht verpassen, denn „Danger“, Chantal und Co. setzen jetzt nochmal einen drauf.


Dass Chantal sich direkt in einen Affen verliebt, wissen wir schon aus dem ersten Trailer. Aber jetzt setzt die Prolltussi nochmal einen drauf. „Danger“ wettet mit ihr, dass sie es nicht schafft, „einen Tischtennisball aus ihrer Mumu fliegen zu lassen“. Sie geht auf die Wette ein und das geht natürlich schief. Um sich über die ganze Geschichte hinwegzutrösten, gibt es natürlich 40-prozentigen Wodka. Das scheint wohl die heftigste Klassenfahrt aller Zeiten zu werden. Schaut euch mal den neuen Trailer an:

Die ersten Szenen Bilder aus „Fack Ju Göhte 2“ seht ihr in der Galerie. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt