Fernsehen

Fabrizio und Alessia trennen sich bei BTN

Jetzt schon steht das nächste Aus bei „Berlin – Tag & Nacht“ fest: Demnächst werden sich Fabrizio und Alessia trennen!

Alessia und Fabrizio trennen sich
Alessia und Fabrizio trennen sich bei "Belrin - Tag & Nacht". Foto: RTL2

Nach dem Liebesaus von Peggy und Joe trauern die „Berlin – Tag & Nacht“-Fans schon bald um das nächste Serienpaar. Die Trennung zwischen Fabrizio und Alessia steht fest – dabei hatte er doch so begeistert um sie geworben.

Warum die beiden getrennte Wege gehen werden, ist noch nicht bekannt – nur, dass sie weiter um ihn kämpfen wird. Ob Alessias Bemühungen von Erfolg gekrönt sein werden, erfahrt ihr in absehbarer Zeit werktags um 19 Uhr auf RTL 2 oder in unserer „Berlin – Tag & Nacht“-Vorschau.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt