Serien

Fabrizio kehrt zurück zu „Berlin – Tag & Nacht“ – jedoch nur für kurze Zeit!

Explosive Neuigkeiten bei BTN: Nachdem Alessia einen Schlussstrich gezogen hat, kehrt Fabrizio nun aus Italien nach Berlin zurück – doch er bleibt nicht lange.

Fabrizio Alessia BTN
Ob sich Alessia und Fabrizio noch zusammenraufen können? /RTL2

Auf Grund eines Vorfalls in der Familie hat sich Fabrizio vor einigen Wochen Hals über Kopf auf den Weg nach Italien gemacht. Als ihm dann auch noch Alessia per Skype die Trennung verkündet hat, schien Fabrizio nichts mehr in Berlin zu halten.

 

Rückkehr in die WG

Doch die Fans können sich freuen, denn schon sehr bald wird Fabrizio in die Berliner WG zurückkehren, um Alessias Herz zurück zu gewinnen – doch die gibt ihm einen Korb! Nachdem er dann noch herausfindet, dass Alessia in der Zwischenzeit mit einem anderen Mann geschlafen hat, ist Fabrizio unfassbar gekränkt und wütend auf seine Ex.

Genug Gründe für Fabrizio, nach einigen Tagen die Hauptstadt wieder zu verlassen und nach Italien überzusiedeln – diesmal angeblich für immer. Ob nun also endgültig Schluss ist mit Fabrizios Zeit in Berlin und seiner Beziehung zu Alessia? Das werden wir in den kommenden Wochen bei „Berlin – Tag & Nacht“ erfahren!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt