Stars

Fabrizio kehrt zu „Berlin Tag und Nacht“ zurück

Das Warten hat ein Ende – Fabrizio ist erneut in der Hauptstadt-Soap „Berlin Tag und Nacht“ zu sehen.

Der Cast von Berlin Tag und Nacht
Der cast von Berlin Tag und Nacht

Darauf haben seine Fans gehofft: Ab nächster Woche macht Fabrizio in „Berlin Tag und Nacht“ endlich wieder die Hauptstadt unsicher. Der heißblütige Italiener kehrt seiner Heimat den Rücken und kommt zurück nach Berlin. „Am Montag fahre ich wieder nach Berlin und freue mich so derbe auf die WG. Außerdem kann ich Pizza und Co. nicht mehr sehen, ich brauch mal wieder einen Döner!“, verriet er in einem Interview mit "InTouch".

Zuletzt hatten viele Fans befürchtet, dass sie Fabrizio nie wieder in der beliebten Soap zu Gesicht bekommen würden. Auch seine WG wird den Italiener mit offenen Armen empfangen. Kumpel Ole plant jetzt schon die nächste große Party: „Hammer! Am Montag kommt Fabrizio endlich wieder! Berlin ist einfach scheiße ohne ihn! Für meinen Buddy werde ich richtig geiles italienisches Essen einkaufen. Und dann gehen wir auf die Piste!“, wie es im Interview weiter heißt. Fans wissen was das bedeutet: Jede Menge Chaos rund um das Buddy-Duo ist  vorprogrammiert.

Ursprünglich waren für „Berlin Tag und Nacht“ 120 Folgen geplant. Aufgrund des großen Erfolgs der Soap läuft sie jetzt jedoch schon seit 2011, ein Ende ist nicht abzusehen.  2013 war „Berlin Tag und Nacht“ für den „Deutschen Fernsehpreis“ in der Kategorie „Beste Unterhaltung: Doku / Dokutainment“ nominiert.



Tags:
TV Movie empfiehlt