Stars

Ist raus: Fabienne Gierke beim Bachelor 2017

Kann Fabienne Gierke den Bachelor Sebastian Pannek damit überzeugen? Die Kosmetikerin war schon einmal im Playboy zu sehen! Und nicht nur das: Die "Bachelor 2017"-Kandidatin arbeitet sogar nebenberuflich als Unterwäsche-Model.

Die 25-Jährige kommt aus der Nähe von Hannover und liebt es, ihren Körper zu schmücken. Denn ihr Body zeichnet sich durch eine Vielzahl von Tattoos und Piercings aus.

 

Fabienne Gierke ist sich sicher: durch sie wird die RTL-Datingshow um einiges sexier! Aber der Kosmetikerin ist es wichtig, dass sie den Bachelor nicht nur mit ihrem Äußeren, sondern auch mit ihren inneren Werten überzeugt!

Für die ehemaligen Bachelor Jan Kralitschka, Paul Jahnke und Leonard Freier gehört sie auf jeden Fall jetzt schon zu den Favoritinnen

 

Fabienne Gierke ist raus bei "Der Bachelor"

In Folge 3 musste Fabienne Gierke gehen. "Es hat nicht geknistert", sagte sie später. 

 

Fabienne Gierke ist vergeben

Der Bachelor: Fabienne Gierke hat einen Freund
Bildunterschrift eingeben Foto: RTL / Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html

Traurig, aber wahr: Auch Fabienne Gierke gehört wie Konkurrentin Inci zu den Kandidatinnen, die einen Partner haben. Ob sie mit ihrem Betrug am Publikum durchkommt und auf diese Weise tatsächlich "berühmt" wird? Mehr lest ihr hier.

 

Fabienne Gierke im Playboy

Bachelor 2017: Fabienne Gierke im Bikini
Kandidatin Fabienne hat bereits für den Playboy alle Hüllen fallengelassen. RTL/Marie Schmidt

Auch Bachelor-Kandidatin Fabienne Gierke war bereits nackt im Playboy zu sehen. Alles dazu lest ihr hier!

 

Sexy Video: Fabienne Gierke ist die neue Sarah Nowak

Sarah Nowak bekommt Konkurrenz. Foto: Getty Images

Dass Fabienne Gierke durchaus mit Sarah Nowak mithalten kann, seht ihr in diesem sexy Video mit Klick auf den Link.

 

Alle News zum Bachelor gibt es auf der Übersichtsseite "Bachelor 2017". Gegen wen Fabienne antreten wird, seht ihr im Video oben. Alle Kandidatinnen auf einem Blick hier. Außerdem könnt ihr euch im Video oben anschauen, wie heiß Kandidatin Fabienne wirklich ist.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt