Fernsehen

"Extant": Erster Trailer zur Sci-Fi-Serie mit Halle Berry

Demnächst startet die neue Sci-Fi-Serie "Extant" auf CBS. Der Trailer ist sehr vielversprechend.

Nun ist er da – der Trailer zur neuen Sci-Fi-Serie mit Halle Berry! In der CBS-Serie "Extant" geht’s um die Astronautin Molly Watts (Halle Berry), die nach 13 Monaten im All wieder zurück auf die Erde kommt.

Doch es ist nicht mehr wie es einmal war. Im Gegenteil: Durch ihre Erlebnisse kann sie unmöglich an ihr altes Leben anknüpfen, denn sie musste Grausames erfahren, was nicht nur ihr Leben, sondern das der gesamten Menschheit auf den Kopf stellen wird.

Extant“ wird von Steven Spielberg produziert und ist auf 13 Episoden ausgelegt. Außerdem gehören u.a. auch Camryn Manheim ("Ghost Whisperer"), Michael O’Neil ("Dallas Buyers Club")  und Grace Gummer ("Frances Ha") zum Cast. Am 9. Juli geht’s  auf CBS los!

Hier einmal der Trailer als Vorgeschmack:



Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt