Kino

Explosiver neuer Trailer zu "The Return of the First Avenger"

Die Rückkehr von Captain America steht kurz bevor: Im neuen explosiven "The Return of the First Avenger"-Trailer erhält man mehr Eindrücke vom bösen Winter Soldier und Neuzugang Robert Redford.

Explosiver neuer Trailer zu "The Return of the First Avenger"

"Hat er einen Fallschirm?" - "Nein, hat er nicht". Steve Rogers (Chris Evans) alias Captain America stürzt sich in sein nächstes Abenteuer: Wie die neuen Szenen aus dem "The Return of the First Avenger"-Trailer zeigen, bekommt es Captain America mit einem knallharten Gegner zu tun: dem Winter Soldier, der über unglaubliche Kräfte zu verfügen scheint.

Einen Hinweis darauf, warum der Winter Soldier so verdammt sauer ist, gibt Alexander Pierce (Robert Redford): "Um eine bessere Welt zu schaffen, muss man manchmal die alte zerstören - und das schafft Feinde". Pierce ist einer Anführer der SHIELD-Organisation - und das erste Engagement in einer Comic-Verfilmung für den inzwischen 76-jährigen Robert Redford. "Einer der Gründe, weshalb ich es gemacht habe, ist, dass ich diese neue Filmform, bei der man eine Art Cartoon-Figuren hat, die durch Hochtechnologie zum Leben erweckt werden, erforschen wollte", so der Oscar-Preisträger auf die Frage, warum er die für ihn ungewohnte Rolle übernommen hat.

Seht jetzt den neuen Trailer zu "The Return of the First Avenger" - ab 27. März im Kino:

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!