Kino

„The Expendables 4“: Infos zur Action-Fortsetzung enthüllt!

Steven Stallones „The Expendables“-Reihe gehörte wohl zu den größeren Action-Überraschungen der letzten Jahre. Zumindest konnte der Hollywood-Superstar bei seiner Besetzung aus dem Vollen schöpfen. Jetzt wurde ein vierter Teil der „Expendables“ bestätigt unter kuriosen Rahmenbedingungen.

Das kultige Cast von "The Expendables"
Kommt die Crew bald endlich wieder zusammen? Zumindest wurde "The Expendables 4" jetzt endlich angekündigt.

Wie das Branchenblatt "Variety" bestätigt, wurde nun das Prestigeprojekt "The Expendables 4" angekündigt. Die Produktionsfirma hinter dem Projekt hat jetzt einen Exklusivdeal mit einer chinesischen Produktionfirma abgeschlossen, in dem neben Finanzspritzen wohl auch exklusive Drehrechte ausgehandelt wurden. Somit werden wir die neue „Expendables“-Crew wohl auch in Fernost in Action sehen.

Darüber hinaus wurde bestätigt, dass der Dreh zu „The Expendables 4“ im nächsten Jahr beginnen wird und der Film irgendwann im Jahr 2017 in die Kinos kommen soll. Doch die brennende Frage bleibt: Werden Sylvester Stallone, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, Jason Statham und viele weitere Top-Stars im vierten Teil der Reihe zurückkehren?

Dies ist laut Informationen von Variety noch nicht bekannt gegeben worden. Allerdings haben sich sowohl Jason Statham als auch Jackie Chan in früheren Interviews bereits positiv zu einem potentiellen vierten Teil der Reihe geäußert. Und ohne ihren Leitwolf Sylvester Stallone wären die "Expendables"-Filme wohl nur halb so gut, weshalb ein Engagement des Superstars ziemlich wahrscheinlich ist. Wir sind jedenfalls schon äußerst gespannt, wer die Kinoleinwand in der Fortsetzung zum Beben bringen wird.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt