Kino

"Expendables 3" mit Clint Eastwood und Harrison Ford?

Für eine weitere Fortsetzung von "The Expendables" hat Sylvester Stallone noch ein paar Hochkaräter der Action-Szene auf der Wunschliste.

Nachdem Sylvester Stallones "The Expendables" ein sensationeller Erfolg war, rechnet man wohl auch für die Fortsetzung mit vollen Kassen und begeisterten Kinobesuchern. Denn die Ideen für einen weiteren Film der Action-Reihe sprudeln nur so aus Produzent Avi Lerner. Um dem unglaublich namhaften "Expendables 2"-Ensemble nochmal einen draufzusetzen, denn nichts anders erwartet man bei einem weiteren Treffen der absoluten Action-Elite, wurden schon ein paar Hollywood-Veteranen gefragt. Ganz oben auf der Liste der Favoriten stehen Clint Eastwood und Harrison Ford, die Sylvester Stallone, Dolph Lundgren und dem Nachwuchs um Jason Statham und Liam Hemsworth mit ihrer Erfahrung und Reife nochmal eine ganz neue Version von handfesten Auseinandersetzungen zeigen können.

 

Feuerwerk der Action-Stars

Ebenfalls heiße Kandidaten für "Expendables 3" sind außerdem Nicolas Cage und Wesley Snipes, der sich nach Ende seiner Gefängnisstrafe sicher über einen Blockbuster zur Wiedereingliederung freuen wird. Für jeden einzelnen hätten Sylvester Stallone und Avi Lerner bereits wunderbare Rollen, die perfekt ins Team passen würden. Und vielleicht ist im dritten Teil sogar wieder ein Plätzchen für Mickey Rourke frei …



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!