Kino

"The Expendables 3": Kelsey Grammer springt für Nic Cage ein

Die "The Expendables"-Reihe ist als Hort gealterter Actionstars bekannt. Obersöldner Sylvester Stallone (Escape Plan) holte

"The Expendables 3": Kelsey Grammer springt für Nic Cage ein
"The Expendables 3": Kelsey Grammer springt für Nic Cage ein

Die "The Expendables"-Reihe ist als Hort gealterter Actionstars bekannt. Obersöldner Sylvester Stallone (Escape Plan) holte zahlreiche Old-School-Helden wie Arnold Schwarzenegger (The Last Stand), Dolph Lundgren (Battle of the Damned), Chuck Norris (The Cutter) und Bruce Willis (R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser.) für die bisherigen zwei Teile an Bord, The Expendables 3 wird offensichtlich die Krönung des Rentner-Treffens: Mel Gibson (Machete Kills), Harrison Ford (Paranoia - Riskantes Spiel), Wesley Snipes (Gallowwalkers) und Antonio Banderas (Die Haut, in der ich wohne) stoßen für den dritten Film des Action-Franchise zum Cast. Eigentlich sollte auch Nicolas Cage (The Frozen Ground) in The Expendables 3 mitmischen, doch aus dem Engagement wurde nichts. Die für den Oscarpreisträger vorgesehene Rolle als Ex-Söldner Bonaparte hat laut einem Bericht des Branchenblatts "Deadline" nun Kelsey Grammer bekommen. Der in Deutschland vor allem durch die Sitcoms Cheers und Frasier bekannte Schauspieler wird nächstes Jahr nicht nur in The Expendables 3 zu sehen sein, sondern auch im Megablockbuster Transformers: Age of Extinction von Michael Bay (Pain & Gain). Wann der dritte Teil der Erfolgsreihe in den deutschen Kinos startet, wurde noch nicht bekannt gegeben. Dafür ist seit einigen Wochen die Story des Actionkrachers bekannt: Barney (Sylvester Stallone), Christmas (Jason Statham, Parker) und die restlichen Söldner bekommen es in The Expendables 3 mit Conrad Stonebanks (Mel Gibson) zu tun, der gemeinsam mit Barney zu den Expendables-Gründern gehört. Aus Stonebanks wurde jedoch ein skrupellosen Waffenhändler, ein Typ also, den Barney umbringen musste - geklappt hat es nicht. Stonebanks versucth fortan, die Expendables auszuschalten. Barney hat allerdings einen Plan: Er läutet eine neue Expendables-Ära ein, indem er jüngere und technisch versiertere Kämpfer rekrutiert. Old School trifft auf High-Tech, Erfahrung auf juvenilen Elan im neuesten Abenteuer der Expendables!



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!