Kino

"ExpendaBelles": Wird Zoe Bell zur Söldnerin?

Noch steckt der Actionfilm ExpendaBelles, das mit Powerfrauen besetzte Gegenstück zum Testosteron-Franchise "The Expendables", in

"ExpendaBelles": Wird Zoe Bell zur Söldnerin?
"ExpendaBelles": Wird Zoe Bell zur Söldnerin?

Noch steckt der Actionfilm ExpendaBelles, das mit Powerfrauen besetzte Gegenstück zum Testosteron-Franchise "The Expendables", in den Kinderschuhen. Langsam aber sicher tut sich jedoch was: Wie "CraveOnline" berichtet, soll die Verantwortlichen sich mit Stuntfrau und Schauspielerin Zoe Bell getroffen haben, um mit ihr über ein mögliches "ExpendaBelles"-Engagement zu reden. Die aus Quentin Tarantinos Death Proof - Todsicher bekannte Bell bestätigte, dass die Geschichte wahr ist und es sich nicht nur um ein Gerücht handelt: "Ja, ich hatte Treffen mit ein paar Leuten, aber sie haben noch keinen Regisseur, das ist die nächste Aufgabe. Ich würde natürlich gerne mitmachen." Wer neben Zoe Bell noch in "ExpendaBelles" mitmachen könnte, ist noch unklar. Diverse Namen kursierten in den letzten Monaten, darunter Milla Jovovich (Resident Evil: Retribution), Cameron Diaz (The Counselor) und Meryl Streep (Die Eiserne Lady). All diese Schauspielerinnen äußerten sich im Gegensatz zu Bell nicht zu einem möglichen Engagement. Für das Drehbuch des Actioners ist das Autoren-Team Karen McCullah Lutz und Kirsten Smith verantowrtlich, bekannt für die Filme 10 Dinge, die ich an Dir hasse und Die nackte Wahrheit. Die Produktion von "ExpendaBelles" übernimmt Avi Lerner (The Expendables 3).



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!