close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

"ExpendaBelles" machen "The Expendables" Konkurrenz

Nach dem Erfolg der "The Expendables"-Filmreihe, für die Sylvester Stallone zahlreiche bekannte Actionstars vereinen konnte, soll nun eine weibliche

"ExpendaBelles" machen "The Expendables" Konkurrenz
"ExpendaBelles" machen "The Expendables" Konkurrenz

Nach dem Erfolg der "The Expendables"-Filmreihe, für die Sylvester Stallone zahlreiche bekannte Actionstars vereinen konnte, soll nun eine weibliche Version in die Kinos kommen. Wie Deadline berichtet, befinden sich gleich zwei Filmprojekte in Arbeit.Zum einen konnte bereits "Dredd"-Produzent Adi Shankar für sein noch namenloses Filmprojekt die Schauspielerinnen Gina Carano ("Haywire") und "Battlestar Galactica"-Star Katee Sackhoff verpflichten. Und während Adi Shankar nach weiteren Stars sucht, kündigen ausgerechnet die Macher von "The Expendables" ein ähnliches Projekt an: Millennium Films liefert mit "ExpendaBelles" ein Spin-Off ihrer erfolgreichen Filmreihe. Für das Drehbuch ist nun das Autoren-Team Karen McCullah Lutz und Kirsten Smith mit an Bord, bekannt für die Filme "10 Dinge, die ich an Dir hasse" und "Die nackte Wahrheit". Die Produktion übernimmt Avi Lerner.Welche Produktion schließlich das Rennen machen wird und als erstes mit einem attraktiven Cast in die Kinos kommt, bleibt spannend.Potentielle Kandidatinnen wie Angelina Jolie , Sigourney Weaver ("Alien"), Kate Beckinsale ("Underworld"), "Resident Evil"-Star Milla Jovovich, Uma Thurman ("Kill Bill"), Linda Hamilton ("Terminator"), Jennifer Garner ("Elektra") und "Red Sonja"-Star Brigitte Nielsen stehen sicherlich zur Verfügung und dürften die Fans begeistern.



Tags:
TV Movie empfiehlt