Kino

Exklusive Szenenbilder aus "Jack Ryan: Shadow Recruit"

Ab 27. Februar im Kino: "Jack Ryan: Shadow Recruit" - seht in der Bildergalerie exklusive Szenenbilder!
Jack Ryan: Shadow Recruit

Jack Ryan kehrt zurück: Nach Alec Baldwin, Harrison Ford und Ben Affleck schlüpft nun Chris Pine in die Fußstapfen des von Erfolgsautor Tom Clancy erdachten CIA-Agenten. Seht jetzt exklusive Fotos und den Trailer zu "Jack Ryan: Shadow Recruit".

Afghanistan war genug! Nach einem lebensgefährlichen Außeneinsatz hängt der smarte Ex-Soldat Jack Ryan (Chris Pine) seinen Dienst als CIA-Nachwuchsagent an den Nagel, um fortan lieber einen sicheren Bürojob als Finanzanalyst nachzugehen. Doch als sein Mentor William Harper (Kevin Costner) ihn um Hilfe bittet, kann er nicht ablehnen. Der russische Oligarch Viktor Cherevin (Kenneth Branagh) plant einen Terroranschlag, der den Wirtschaftskreislauf der ganzen Welt erschüttern würde. Nur Jack Ryan kann den eiskalten Cherevin stoppen. Bald sieht sich Ryan gefangen in einem Spiel aus Illusion und Täuschung - und auch seine Liebe zu Freundin Cathy (Keira Knightley) wird auf eine harte Probe gestellt.

23 Jahre nach der ersten Bestseller-Verfilmung startet am 27. Februar mit "Jack Ryan: Shadow Recruit" das fünfte Abenteuer des bekannten CIA-Agenten in den Kinos. Erstmals diente dabei kein Tom Clancy-Roman als Grundlage der Handlung. Nach Alec Baldwin ("Jagd auf Roter Oktober"), Harrison Ford ("Die Stunde der Patrioten", "Das Kartell") und Ben Affleck ("Der Anschlag") verkörpert nun "Star Trek"-Held Chris Pine den Agenten in seinen frühen Jahren. Chris Pine wird dabei von einer namhaften Darstellerriege unterstützt: Kenneth Branagh mimt nicht nur Bösewicht Cherevin sondern übernahm auch den Regieposten. Daneben glänzen Kevin Costner und Keira Knightley.

Zur Einstimmung auf das spannende Agenten-Abenteuer "Jack Ryan: Shadow Recruit" haben wir exklusive Szenenfotos in der obigen Bildergalerie und den Trailer für Euch!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt