Kino

Exklusive Featurette: "Der Lieferheld" mit Vince Vaughn

"Unverhofft kommt oft": In "Der Lieferheld" hat Vince Vaughn auf einen Schlag 533 Kinder am Hals! Wir haben eine exklusive Featurette zu der charmanten Komödie.

Versager David (Vince Vaughn) fällt aus allen Wolken: Seine Freundin Emma (Cobie Smulders, "How I Met Your Mother") ist schwanger, zudem erfährt er von der Samenbank, dass  seine Spende versehentlich zu häufig weitergegeben wurde. Damit ist er jetzt der Vater von 533 Kindern. 142 davon haben Klage eingereicht und wollen ihn kennenlernen. Wird David sich der Herausforderung stellen oder wieder einmal davonlaufen?

2011 avancierte die kleine franko-kanadische Komödie "Starbuck" zum weltweiten Überraschungshit. Auch das US-Remake "Der Lieferheld" überzeugt mit einer liebevollen Story sowie Charme und Witz. Ken Scott setzte sich dabei erneut auf den Regiestuhl und überarbeitete auch sein eigenes Original-Drehbuch. Die Hauptrollen übernahmen diesmal die Comedy-erfahrenen Vince Vaughn und "How I Met Your Mother"-Star Cobie Smulders.

Seht jetzt unsere exklusive Featurette zu "Der Lieferheld" - ab 5. Dezember im Kino:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!