VOD

Exklusiv: Hier kannst du Temptation Island VIP Staffel 2 streamen

Temptation Island VIP geht in eine neue Runde! Ab dem 11. November 2021 testen vier VIP-Paare ihre Treue, mit dabei Love-Island-Sternchen Sandra Janina und Hendrik Stoltenberg. Wer das große Spektakel nicht verpassen will, sollte sich schon jetzt einen RTL+-Zugang besorgen.*

Temptation Island VIP
Diese Paare testen in Staffel 2 von Temptation Island VIP ihre Treue: Paulina Ljubas und Henrik Stoltenberg, Emmy Russ und Udo Bönstrup, Sandra Janina und Juliano Fernandez, sowie Kate Merlan und Jakub Jarecki. Foto: RTL / Frank J. Fastner

Ein Cast, den wir uns in unseren kühnsten Trash-Träumen nicht besser hätten ausmalen können: Sandra Janina trifft auf ihre Ex-Inselliebe Henrik Stoltenberg und dessen neue Partnerin Paulina Ljubas. Dazu noch Emmy Russ, deren sehnlichster Wunsch ein Shooting für den Playboy ist, ihr Promi-Big-Brother-Flirt Udo und vervollständigt wird die Runde durch Trash-Queen Kate Merlan (mitsamt neuem Partner). Wer das nicht verpassen will, kann sich schon jetzt einen Account bei RTL+ anlegen. Die Mitgliedschaft kostet im ersten Monat nichts, danach 4,99 Euro im Monat.

Hier geht's zur RTL+-Probemitgliedschaft.*

 

Darum geht's bei Temptation Island VIP

Zwei Wochen lang testen Deutschlands Trash-Pärchen in Kroatien ihre Treue. Während die Frauen in eine Villa mit sexy Single-Männern einziehen, teilen sich ihre Partner die Luxus-Immobilie mit Single-Frauen. Die Verführer*innen haben dabei nur ein Ziel: Die Treue der Paare zu testen und die Promis verführen. Dass die Show in diesem Jahr ausgerechnet am Singles-Day startet, dem 11.11.2021, erscheint da schon fast wie ein schlechter Scherz. Denn schon der erste Trailer zeigt, nicht nur die Singles gehen aufs Ganze. 

Hier kannst du die ersten Minuten exklusiv vor Staffelstart anschauen.*

 

Temptation Island VIP Staffel 2: Das sind die Verführer*innen

Nicht nur die Promis sind bekannt aus diversen Formaten, auch unter den Verführer*innen sind bekannte Gesichter. Mit dabei ist zum Beispiel Diogo Sangre. Der tätowierte Portugiese startete seine Trash-Karriere 2020 bei der Normalo-Version von Temptation Island und flflirtete sich anschließend durch Ex on the Beach und Are you the one VIP. Ebenfalls dabei: Dominik Brcic (Are You the One 2021), Miguel Mulero (Paradise Hotel 2019) und Cheyenne Vong (Paradise Hotel 2020).

Moderiert wird die Sendung wieder von Lola Weippert.

*Affiliate Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt