Fernsehen

"Ex on the Beach": Tränen-Drama bei Till und Hanna

Bei "Ex on the Beach" kämpft Kandidat TIll um seine Ex-Verlobte Hanna. Doch das endet in Tränen und einer Abfuhr. 

Till und Hanna
"Ex on the Beach": Tränen-Drama bei Till und Hanna Foto: TVNow

Bereits bei Temptation Island testen der Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidat Till und seine Hanna ihre Liebe - und verlobten sich sogar während der Sendung. Doch danach zerbrach die Beziehung. Bei "Ex on the Beach" aufeinander trafen sie erneut aufeinander. Nun wagt Till bei seiner großen Liebe einen weiteren Annäherungsversuch, doch der endet in einem Tränen-Drama. 

 

"Ex on the Beach": Neue Chance für Till und Hanna?

Während das Thema "Till" für Hanna eigentlich abgeschlossen scheint, kämpft Till bei "Ex on the Beach" weiter um seine Herzensdame. Hanna hingegen zeigt sich sichtlich distanziert. Ihr fällt es schwer, erneut Nähe zuzulassen. Nun wagt Till jedoch einen nächsten Versuch. 

Till ist emotional bereits weiter als Hanna. In der neuen Folge geht er aufs Ganze - und versucht Hanna zu küssen! Hanna lehnt den Kuss jedoch ab und TIll bricht in Tränen aus: "Ich versuche mein Allerbestes. Aber wenn man 8.000 Abfuhren hintereinander bekommt – irgendwann kann ich auch nicht mehr", so Till und bricht in Tränen aus. 

Die anderen Kandidat:innen turteln zu sehen, hat auch bei Till den nächsten Schritt ausgelöst. Doch scheinbar ist Hanna dazu noch nicht bereit. "Es passt einfach nicht. Ich weiß nicht, warum er da den Grund gesehen hat, mich zu küssen", erklärt sie Till. Ob ihre Liebe noch eine Chance hat?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt