X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Ex on the Beach: Kann Tara Chris diese Läster-Attacke verzeihen?

In der TVNOW-Serie „Ex on the Beach“ lernten sich Tara Tabitha (28) und Chris Grey (28) kennen. Es funkte sofort, doch dann lästerte der Kölner über ihre Lippen. Tara gab nun ein Statement dazu ab. 

Ex on the Beach RTL
Bei „Ex on the Beach” funkte es zwischen Tara Tabitha und Chris Grey. Foto: RTL
Inhalt
  1. Ex on the Beach: Tara ist schwer enttäuscht
  2. Ex on the Beach: Chris äußert sich zu seiner Läster-Attacke
  3. Ex on the Beach: Zweite Chance für eine Beziehung? 

Alle Zeichen deuteten auf eine romantische Beziehung zwischen den Realityshow-Teilnehmern Tara und Chris hin. Die gebürtige Österreicherin hatte ab dem Moment, als Chris zu „Ex on the Beach“ kam, ein Auge auf ihn geworfen. Auch er schien Gefallen an ihr zu finden und es kam zum ersten Kuss. Alles schien perfekt, doch dann musste Tara erfahren, dass Chris kurz nach dem Kuss über ihre aufgespritzten Lippen gelästert hatte.

 

Ex on the Beach: Tara ist schwer enttäuscht

„Ich war schon enttäuscht, als ich gesehen habe, dass Chris so über meine Lippen und unseren Kuss geredet hat, da für mich der Kuss schon etwas Besonderes war und ich ja nicht wahllos mit jedem rummache“, stellte die 28-Jährige im Interview mit Promiflash klar. Chris soll ihr angeblich sogar noch ein Kompliment zu ihrem Schmollmund gemacht haben, umso weniger habe sie verstanden, warum er sich so geäußert hat. Tara bestätigte noch einmal, dass zumindest ihr Interesse an dem Temptation Island-Teilnehmer ernst war. Doch wie steht es mit Chris? 

 

Ex on the Beach: Chris äußert sich zu seiner Läster-Attacke

Der Stripper ist nun doch noch einmal zurückgerudert und gab zu, dass er den innigen Moment mit Tara doch sehr genossen habe. Er stehe zwar auf ein natürliches Äußeres, aber das Wichtigste sei das Herz. „Und das ist bei Tara sehr natürlich“, stellte er klar. 

 

Ex on the Beach: Zweite Chance für eine Beziehung? 

Worte, mit denen Tara sich wohl versöhnen kann. Im Promiflash-Interview erzählte sie davon, dass es mittlerweile „eine Aussprache und viele tiefe Gespräche auf freundschaftlicher Ebene“ zwischen den beiden gegeben habe. Sie betonte, dass sie es wichtig fände, jedem Menschen eine zweite Chance zu geben: “Jeder macht Fehler”. Eine gemeinsame Zukunft gibt es für die beiden wohl trotzdem vorerst nicht. „Ich bin Single und das ist auch gut so“, gab die 28-jährige Influencerin gerade erst bekannt.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt