Fernsehen

"Ex on the Beach": Das ist die neue Dating-Show | RTL

Auf RTL dürfen sich Fans des Trash-Dating-Shows schon bald auf Nachschub freuen. Wir stellen euch die Show "Ex on the Beach" vor.

Ex on the Beach RTL
Die Dating-Show "Ex on the Beach" startet auf RTL und TVNOW. RTL

Noch nicht genug von trashigen Dating-Shows? Dann präsentieren wir euch hiermit „Ex on the Beach“. In den letzten Jahren Love Island, Temptation Island, Bachelor in Paradise oder Der Bachelor und Die Bachelorette erzielten hohe Einschaltquoten.

 

In "Ex on the Beach" treffen Singles auch auf ihre Ex-PatnrerInnen

Mit „Ex on the Beach“ adaptiert RTL eine Show, die in Großbritannien schon seit 2014 und in der 11. Staffel läuft. Darin fliegen eine Ansammlung von heißen Singles mal wieder auf eine Insel, um sich gegenseitig zu umgarnen. Was das Ganze besonders interessant machen wird: die Ex-PartnerInnen der TeilnehmerInnen werden am Strand noch dazustoßen.

 

"Ex on the Beach": Bekannte Gesichter des Trash-TV sind auch dabei

Das birgt von Beginn an Eifersucht, Emotionen und Tränen. Fans solcher Formate dürfen sich sogar auf bekannte Gesichter aus dem Trash-TV freuen. Ob mit alter oder neuer Flamme, wir dürfen gespannt sein, welche Liebes-Spiele zwischen den Singles, die bei „Ex on the Beach“ teilnehmen, zustande kommen werden.

 

"Ex on the Beach" im TV und Stream

Wann genau die ZuschauerInnen das neue Format erwarten dürfen, ist noch nicht offiziell bekannt. Jedoch soll es zunächst auf TVNOW und anschließend auf RTL zu sehen sein.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt