Fernsehen

„Ex on The Beach“: „Are you the One“-Aleks mischt die Villa auf

Bei „Ex on the Beach“ sehen sich die „Are you the One“-Kandidaten Maddi und Aleks zum ersten Mal als getrennte Leute wieder. Das birgt reichlich Konfliktpotential!

"Ex on the Beach": Diese Reality-Stars sind dabei
Bei "Ex on the Beach" bahnen sich neue Konflikte an. Foto: TVNOW / Frank Fastner

Schon kurz nach Madeleines Einzug bei „Ex on the Beach“ war klar: Sie und Christina  werden bestimmt nicht die besten Freundinnen. Als sich das TV-Sternchen über seinen „Are you the one“ -Flirt Aleks ausließ, nahm Christina diesen in Schutz und geriet regelrecht ins Schwärmen über den Muskelmann. Für Maddi blieben allerdings eher unfreundlichere Töne übrig: "Als ich Maddi gesehen habe, dachte ich mir nur, mein Instinkt hatte recht. Ich habe damals 'Are You The One?' geschaut. Aber ich hielt nicht viel von ihr – erst mit dem Einen, dann mit dem Anderen", beschreibt die ehemalige „Temptation Island“-Teilnehmerin ihre Eindrücke.

 

„Ex on the Beach“: Verschärft sich die Sitiuation zwischen Christina und Maddi?

Doch die verhärteten Fronten scheinen sich nicht zu lockern. Ganz im Gegenteil: Was Maddi befürchtet und Christina inständig gehofft hatte, trat wirklich ein: In Folge 11 zieht Muskelprotz Aleks tatsächlich in die Villa ein. Eskaliert der Streit zwischen den beiden Beautys nun?

Eher nicht. Denn zu Beginn hatten Maddi und Aleks zwar noch ein paar Dinge zu besprechen, das hatte sich aber schnell geklärt. Der Adonis hat in der Villa aber eh nur ein Ziel, wie er im Interview erzählt: „Ich bin nur wegen einer Frau hier und das ist ganz klar Christina.“ Dieser Satz wird Musik in den Ohren der temperamentvollen TV-Bekanntheit sein, die im gesamten Verlauf der Sendung unter dem von ihr nicht als gut genug befundenen Männermaterial und vor allem ihrem Ex-Partner Salvatore litt. 

Dennoch bleibt abzuwarten, ob nicht doch noch einmal die Krallen ausgefahren werden. Schließlich ist Chrsitina für ihre impulsiven Ausraster bekannt.

 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt