Serien

Ex-Metal-Sängerin steigt bei GZSZ ein!

Gute Zeiten für Philip! Momentan erlebt der künftige Arzt in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" eine riesige Liebes-Enttäuschung, doch schon bald kann sich das Blatt für ihn wenden...

GZSZ Neue Metal-Sängerin
Die Neue und GZSZ-Langzeit-Star Jörn Schlönvoigt /RTL / Rolf Baumgartner

Nicht einmal mehr zwei Wochen muss Philip (Jörn Schlönvoigt) durchhalten, bis er eine neue Kollegin im Krankenhaus bekommt. Mit der blonden Dr. Maja Brünning (Anne-Catrin Märzke) ist es sogar eine ziemlich attraktive. Und die Ärztin scheint sogar ein Auge auf den Mediziner-Nachwuchs geworfen zu haben. Anfangs merkt Philip dies aber wohl nicht...

Ab dem 3. November ist Schauspielerin Anne-Catrin Märzke bei GZSZ zu sehen. Die 30-Jährige hat bereits eine illustre Karriere als Sängerin hinter sich. Sie gehörte vor zehn Jahren zur Symphonic-Metalband "Kamelot" und ging mit der Gruppe als 20-Jährige auf eine dreijährige Welttournee. 

Nach ihrer Rückkehr stand sie unter anderem als "Mädchen aus Ost-Berlin" auf der Musicalbühne. In diesem Jahr feierte sie ihr TV-Debüt in dem Film "Nur eine Nacht". Nun ist Anne-Catrin Märzke also in Deutschlands beliebtester Daily Soap und zeigt sich darüber äußerst erfreut im Gespräch mit RTL. "Ich war begeistert von der Möglichkeit, nun auch einmal Serien-Luft zu schnuppern und dabei Tag für Tag mehr neue Seiten an meiner Rolle entdecken zu können."



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt