Serien

Ex-"GZSZ"-Star: Verlobt mit Jugendliebe!

Tommy Schlesser GZSZ
Tommy Schlesser alias Eike Habicht flirtete mit Maren Seefeld (Eva Mona Rodekirchen). Foto: RTL/Rolf Baumgartner

Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten für Ex-"GZSZ"-Star Tommy Schlesser! Er hat sich nach 11 Jahren mit seiner Jugendliebe verlobt. 

Alle "GZSZ"-Fans sind jetzt sicher gerade am überlegen, von welchem hotten "GZSZ"-Boy hier die Rede ist, das klären wir gerne auf! 
Vor zwei Jahren verdrehte Tommy Schlesser alias Eike Habicht nämlich gleich drei "GZSZ"-Damen den Kopf. Nicht nur Emily und Sophie standen auf den aus Neuseeland kommenden Blondschopf, sondern auch Maren hatte ein Auge auf ihn geworfen und ließ sich zu einer heißen Affäre mit ihm hinreißen. Damit endete seine Rolle bei "GZSZ" auch schon. 

 

Tommy ist immer noch mit seiner Jugendliebe Jill zusammen

Bei "GZSZ" musste er die Rolle des Aufreißers spielen, privat sieht es bei Tommy Schlesser da schon seit 11 Jahren ganz anders aus. Denn er ist immer noch mit seiner Jugendliebe Jill zusammen und hat sich nun mit ihr verlobt, wie er gegenüber Promiflash verriet. Sie war 15 und er war 17, als sie sich kennenlernten. Elf glückliche Jahre später läuten nun die Hochzeitsglocken. Auf seinem Instagram-Profil teilte der ehemalige "GZSZ"-Darsteller seine Freude über den gelungenen Antrag.

 

💚 @jillmo25

A post shared by Tommy Schlesser (@089tommy) on

 
Wir wünschen Tommy und seiner Jugendliebe Jill alles Gute für die bevorstehende Hochzeit und vielleicht sehen wir ihn eines Tages doch mal wieder auf dem Kolle-Kiez. 

 

Alle Artikel rund um die RTL-Serie findet ihr auf unserer GZSZ-Übersichtsseite. Außerdem erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link, welcher Star nun sein GZSZ-Comeback verraten hat, welche Entwicklungen im Sommer bei GZSZ anstehen und welches traurige Geheimnis um Mesut jetzt gelüftet wurde. Ihr wollt wissen, was aus den ehemaligen GZSZ-Stars geworden ist? Lest in diesem Artikel mehr darüber!  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt