Serien

Ex-"GZSZ"-Star Susan Sideropoulos hat schwarze Haare!

Sie ist bekannt für ihre lange, blonde Wallemähne: Ex-„GZSZ“-Darstellerin Susan Sideropoulos. Jetzt schockte sie auf Instagram mit schwarzen Haaren.

Mit dieser Typveränderung überraschte die Schauspielerin doch sehr: Statt wie gewohnt mit Blondschopf posierte Susan Sideropoulos nun mit schwarzem Haar bei Instagram. So kennen wir die 35-Jährige gar nicht! Hat sie sich etwa die Haare gefärbt?

Die meisten ihrer Fans sind von dem neuen Look begeistert: „Wow sieht verdammt gut aus!“ und „Auch nicht schlecht“ lauten die Kommentare der Follower. Doch viele sind sich auch einig, dass der TV-Star besser bei seiner ursprünglichen Haarfarbe bleiben sollte: „Blond bist du noch einen Ticken schöner“ und „Blond steht dir 1000 Mal besser“, so die User.

Susan Sideropolous als "Mila"
SO sieht Susan Sideropoulos bei Instagram nicht aus! Getty Images
 

Who is that Girl ? 😜 #blackhair #perückenquatsch #newstyle #justforfun

Ein von Susan (@susan_sideropoulos) gepostetes Foto am


Doch die Fans können beruhigt sein: Die ehemalige "GZSZ"-Schauspielerin hat sich nur verkleidet, wie sie selbst verriet. Schade, wir finden, die dunkle Farbe steht dir auch sehr gut, Susan!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt