Stars

Ex-GZSZ-Star Sila Sahin: Krasse Typveränderung!

Wir kennen und lieben an Ex-GZSZ-Darstellerin Sila Sahin vor allem ihre tollen langen schwarzen Haare. Doch nun müssen wir uns wohl alle umgewöhnen, denn die Türkin präsentierte gestern Abend einen komplett neuen Look!

sila Sahin dunkle Haare
Sila Sahin mit ihrer alten Frisur /Getty Images

Für Sila Sahin hat ein neues Kapitel angefangen: Nicht nur privat nach der Trennung von Ilkay Gündogan vor zwei Monaten, sondern auch farbtechnisch auf dem Kopf. Denn die schwarzen Haare der Schauspielerin sind Geschichte!

Gestern Abend zeigte sie sich bei der Premiere des Musicals "Rocky" mit einer Lockenpracht in warmen Brauntönen und hellen Strähnchen. Man sagt ja, dass sich frau die Haare neu machen lässt, wenn sie eine neue Liebe hat. Ob das auch bei der früheren GZSZ-Darstellerin so ist, werden wir vielleicht bald erfahren.

Sila Sahin helle Haare
Sila Sahin mit neuem Style



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt