Serien

Ex-GZSZ-Star Oliver Bender feiert sein Soap-Comeback!

Fünf Jahre lang war Oliver Bender fast täglich in der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen. Nach seinem Ausstieg war er nur noch sporadisch in kleineren Rollen unterwegs. Doch jetzt startet der 32-Jährige sein Soap-Comeback!

Oliver Bender, Wolfgang Bahro
Oliver Bender und Wolfgang Bahro standen für GZSZ gemeinsam vor der Kamera

Willkommen zurück im Soap-Universum, Oliver Bender! Der Schauspieler kehrt im Herbst mit "Mila" zu einer täglichen Serie zurück. Der Ex-GZSZ-Star soll dort Milas zukünftigen Schwager spielen. Am Set trifft Bender auf alte Kollegen, denn seine Schwägerin spielt niemand anderes als Susan Sideropoulos, die zehn Jahre lang zum Hauptcast von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gehörte. 

Nach seinem Ausstieg aus der beliebten Daily Soap spielte Oliver Bender in einigen Kurzfilmen und Serien wie "Lasko - die Faust Gottes", "Notruf Hafenkante" und "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei". Seit 2012 ist er Teil des Casts von "Heiter bis tödlich: Hauptstadtrevier". Neue Folgen lassen dort aber auf sich warten. Jetzt hat er ja eine neue vielversprechende Rolle angenommen!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt