Stars

Ex-GZSZ-Star Nina Bott wird zur Disney-Prinzessin!

Da wurde Rapunzel habe wirklich nochmal neu verföhnt! In die berühmte Rolle schlüpfte nun Ex-GZSZ- und Ex-AWZ-Star Nina Bott und zeigte die Disney-Prinzessin in einem völlig neuen Licht...

Fairy Tale Heroes Nina Bott
Nina Bott als Märchenheldin Rapunzel /Desiree Buchwald

So krawallig haben wir Nina Bott und vor allem Rapunzel noch nie gesehen! Mit weit aufgerissenem Mund streckt die Schauspielerin ihrem männlichen Gegenüber eine Gabel mit Salat hin. Auf dem ganzen Tisch sind Salatblätter verteilt. Wenn wir es nicht besser wüssten, würden wir annehmen, sie hätte gerade einen fiesen Streit mit ihrem Lebensgefährten gehabt! 

Aber nichts da, alles eine neue Inszenierung des altbekannten Märchens Rapunzel. Nina Bott stand neben vielen weiteren Stars für das Märchen-Projekt von Modedesignerin Julia Starp vor der Kamera. Aus den kunstvollen Fotografien wurde ein Buch gebunden, dessen Verkaufserlös dem Verein "Verwaiste Eltern und Geschwister Hamburg e.V." zugute kommt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt