Stars

Ex-"GZSZ"-Star Nadine Menz: Jetzt spricht sie über ihr Comeback!

Nadine Menz
Nadine Menz (27) verrät, ob sie in Zukunft wieder bei GZSZ zu sehen sein wird. /RTL/Rolf Baumgartner

Bei "Gute Zeiten, schlechten Zeiten" spielte Nadine Menz die süße Ayla Höfer. Vor knapp einem Jahr stieg die TV-Beauty zusammen mit ihrem Serienkollegen Philipp Christopher (Rolle David Brenner) aus der Erfolgsserie aus. Heute kann sie sich eine Rückkehr in das TV-Format allerdings nicht vorstellen.

 

Nach GZSZ: Nadine Menz trauert der Zeit nicht nach!

Nach ihrem Serienausstieg vor circa einem Jahr hat sich die 27-Jährige dazu entschieden, wieder zu studieren. Im Interview mit der Closer verrät sie: „Ich studiere Bildungswissenschaften an der Fern-Uni und mache bald meine Bachelor-Arbeit. Das ist für mich ein toller Ausgleich zur Schauspielerei.“

Aber eine Rückkehr zu der RTL-Serie kann sich Nadine leider nicht vorstellen: „Es war zwar sehr schön, aber nein. Aktuell könnte ich mir eine Rückkehr auch nicht vorstellen. Ich genieße es Zeit für andere Projekte zu haben. Und ich kann mich auch viel besser um mein Studium kümmern“, sagt sie gegenüber Closer. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt