Stars

Ex-GZSZ-Star Linda Marlen Runge: Wegen diesem Bild sorgen sich ihre Fans

2018 verließ Linda Marlen Runge nach fünf Jahren GZSZ. Seitdem hat sich die Schauspielerin ganz schön verändert. Offenbar so krass, dass ihre Fans sich Sorgen machen.

GZSZ: Linda Marlen Runge macht Fans große Sorgen
Die Fans sorgen sich um die Gesundheit von Ex-GZSZ-Star Linda Marlen Runge. | RTL

In der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verkörperte Linda Marlen Runge fünf Jahre lang die Anni Brehme. Seit ihrem Ausstieg 2018 ist die sowieso schon schlanke Schauspielerin deutlich dünner geworden. Zu dünn, finden ihre Fans, die auf dem Instagram-Account des Ex-GZSZ-Stars ihre Sorgen äußerten.

 

Ex-GZSZ-Star Linda Marlen Runge wirkt übermüdet und abgemagert

Besonders dieses Bild sorgt für einen Aufschrei bei den Fans. Linda Marlen Runge wirkt darauf übermüdet und sehr dünn.

„Wieso bist du so dünn geworden? Müssen wir uns Sorgen machen?“, zitiert „Tag24“ zum Beispiel einen Follower. Ein anderer schreibt: „Kein schönes Foto, meine Liebe... Iss mal was, ich mache mir Sorgen.“ Es gibt aber auch Fans, die das übermüdete Aussehen der Schauspielerin dem schlechten Licht und dem ungünstigen Kamerawinkel zuschreiben.

Linda Marlen Runge hat mittlerweile die Kommentarfunktion unter dem Post deaktiviert. In der Bildunterschrift zitiert sie den Song „Rainy Day Women No. 12 & 35“ von Bob Dylan. Offenbar hatte die Schauspielerin und Musikerin genug von den negativen Kommentaren.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt