Stars

Ex-GZSZ-Star Elena Garcia Gerlach: Erstes Baby-Bild

Was eine Überraschung: Die Ex-GZSZ-Schauspielerin Elena Garcia Gerlach ist zum ersten Mal Mama geworden!

Elena Gerner GZSZ
Elena Garcia Gerlach spielte von 2013 bis 2017 Elena Gundlach bei GZSZ RTL

Bereits im Mai ist Elena Garcia Gerlach das erste Mal Mama geworden, aber erst jetzt teilt die ehemalige GZSZ-Darstellerin die schöne Nachricht mit ihren Fans.

Auf Instagram postet sie ein Bild zusammen mit ihrer kleinen Tochter und schreibt einen rührenden Text dazu:

 

GZSZ-Vorschau für heute (09.12.) & morgen (10.12.) | Wochen-Vorschau

"Mama zu sein sei ein überwätigendes Gefühl, es sei unvorstellbar", schreibt Elena unter das Bild. Man kann die Liebe und überwältigenden Gefühle förmlich spüren, die sie für ihre Tochter hat. Wer genau der Vater der Kleinen ist, ist übrigens nicht bekannt. Elena hält ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Nur ein einziges Bild zeigt das Paar zusammen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

LOVE. & MOUNTAINS.

Ein Beitrag geteilt von Elena García Gerlach (@elenagarciagerlach) am

 

Nach GZSZ ist es ruhig um  Elena Garcia Gerlach geworden.

Elena Garcia Gerlach spielte von 2013 bis 2017 Elena Gundlach bei GZSZ. Nach dem Aus der umstrittenen Beziehung mit Joe Gerner, verließ Elena Gundlach den Kiez und damit auch die Serie. Im Bild-Interview erzälte sie damals, dass sie "mehr Zeit für andere Aufgaben und ihr Privatleben" haben möchte.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt