Stars

GNTM- und "Let's Dance"-Star Barbara Meier: Große Sorge nach Mager-Foto!

Ex-GNTM-Gewinnerin Barbara Meier: Mager-Foto aufgetaucht!
Barbara Meier gewann 2007 die zweite Staffel von GNTM. Nun schockierte das Model seine Fans mit Magerfotos! Ⓒ Getty Images

Dünn war die Ex-GNTM-Gewinnerin Barbara Meier ja schon immer. Nun allerdings wirkt sie so mager wie nie zuvor!

Eigentlich wollte das Model seine Fans nur mit einem Schnappschuss über ihr neuestes Projektes auf dem Laufenden halten. Stattdessen erntet die ehemalige GNTM-Gewinnerin besorgte Kommentare ihrer geschockten Fans. Denn auf dem Bild, das sie nun mit ihren Followern bei Facebook geteilt hat, wirkt der ohnehin schon zierliche Körper der 30-Jährigen deutlich abgemagert:

"Casting Texte in der Sonne lernen. Life is beautiful", schreibt Barbara Meier darunter. Doch auf das Statement des Models gehen viele gar nicht ein, sondern äußern stattdessen ihre Sorge über die Gesundheit der rothaarigen Beauty. "Ich finde, leider siehst du auf dem Foto sehr sehr dünn und gar knochig aus", "Nur Hunde spielen mit Knochen... schön ist was anderes" und "Schaut aus wie Magersucht", schreiben viele User.

Alle News und Infos zur diesjährigen GNTM-Staffel findet ihr auf unserer Übersichtsseite.

 
 

 

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt