Stars

DSDS-Star Menowin Fröhlich: Er wird zum sechsten Mal Vater

Der Skandal-Sänger Menowin Fröhlich freut sich über Baby Nummer sechs.

Echt Familie Menowin Fröhlich
Menowin Fröhlich und seine Frau Senay erwarten ihr drittes gemeinsames Kind. Foto: RTL II
Inhalt
  1. Menowin Fröhlich: Baby Nummer sechs für den „DSDS“-Star
  2. Menowin Fröhlich verrät Babygeschlecht
  3. „DSDS“-Menowin Fröhlich: Er möchte einen Neuanfang

Hurra, ein weiteres Baby für „DSDS“-Bekanntheit Menowin Fröhlich (33). Meist macht der Vater von fünf Kindern mit Negativ-Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Nun gibt es endlich mal wieder einen Grund zur Freude!

 

Menowin Fröhlich: Baby Nummer sechs für den „DSDS“-Star

Menowin und seine Frau Senay (30) erwarten ihr drittes gemeinsames Kind. Für den Sänger ist es aber schon Kind Nummer sechs. Seine anderen drei Kinder stammen aus seiner früheren Beziehung mit Sabrina Hertzschuch. Alle fünf Kinder leben jedoch bei ihm und Senay.

Am 14. Geburtstag seines Sohnes Joel verriet er gegenüber RTL: „Es ist noch einer oder eine oder etwas unterwegs. Dann wird das hier wahrscheinlich noch lauter.“

 

Menowin Fröhlich verrät Babygeschlecht

Erst gab sich der Sänger geheimnisvoll. Doch dann verplapperte er sich bei der Zimmergestaltung für das Baby: „Alles hellblau, wie Jungs halt so hellblau haben.“

Menowin und Senay freuen sich auf einen Jungen!

 

„DSDS“-Menowin Fröhlich: Er möchte einen Neuanfang

„Das soll und wird das erste Kind sein, das mich niemals auf Drogen erlebt“, sagte Menowin zu RTL. Hoffentlich! Schließlich war der Sänger nach einer Haftstrafe mehrere Monate in einer Drogen-Entzugsklinik, aus der er im August entlassen worden ist.

Der Gerichtsprozess um Trunkenheit und fehlender Fahrerlaubnis am Steuer ist allerdings noch nicht abgeschlossen. Menowin jedenfalls hofft mit der Geburt seines Sohnes, die voraussichtlich im Oktober sein wird, selbst neu anfangen zu können.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt