Fernsehen

Ex-Dschungelkönig Joey Heindle: Tattoo mit Fehler

Dafür wird sich der ehemalige Dschungelkönig Joey Heindle (22) garantiert wieder die besten Sprüche anhören müssen: Gerade präsentierte er seinen Fans via Facebook sein neues Tattoo, schon hagelt es Spott. Nicht wegen des Motives, sondern wegen eines Schreibfehlers.

Ex-Dschungelkönig Joey Heindle: Tattoo mit Fehler
RTL


„Weil jeder Tag zählt“ – diese Botschaft wollte sich Heindle für immer auf den Oberarm schreiben lassen – allerdings in englischer Sprache.

Leider vergaß der Tätowierer in der Phrase „Because every day counts“ das Leerzeichen zwischen „every“ und „day“. Der Satz auf Joeys Arm lautet nun etwa: „Weil das Alltägliche zählt“. Alltagsprobleme eines Ex-Dschungelkönig eben – wer in der neuen Staffel um die Dschungelcamp-Krone kämpft, lest ihr hier.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt