Fernsehen

Ex-Dschungelkönig Joey Heindle: Tattoo mit Fehler

Dafür wird sich der ehemalige Dschungelkönig Joey Heindle (22) garantiert wieder die besten Sprüche anhören müssen: Gerade präsentierte er seinen Fans via Facebook sein neues Tattoo, schon hagelt es Spott. Nicht wegen des Motives, sondern wegen eines Schreibfehlers.

Ex-Dschungelkönig Joey Heindle: Tattoo mit Fehler
RTL


„Weil jeder Tag zählt“ – diese Botschaft wollte sich Heindle für immer auf den Oberarm schreiben lassen – allerdings in englischer Sprache.

 

KRASS! Dieser Star hat sich jetzt dieses riesige TATTOO stechen lassen: http://bit.ly/1WwLeex

Posted by BRAVO on Dienstag, 3. November 2015

Leider vergaß der Tätowierer in der Phrase „Because every day counts“ das Leerzeichen zwischen „every“ und „day“. Der Satz auf Joeys Arm lautet nun etwa: „Weil das Alltägliche zählt“. Alltagsprobleme eines Ex-Dschungelkönig eben – wer in der neuen Staffel um die Dschungelcamp-Krone kämpft, lest ihr hier.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt