Serien

Ex-BTN-Star Sandy Fähse enthüllt neues TV-Projekt

Lange mutmaßten die Fans des Ex-BTN-Stars Sandy Fähse, ob er nicht in der RTLZWEI-Sendung "Krass Schule" mitmachen wird. Nun schafft der Schauspieler auf Instagram Klarheit.

"Berlin - Tag und Nacht"-Star Sandy Fähse zu neuer Serie: "Es wird krass"
Schauspieler Sandy Fähse kündigt sein nächstes TV-Projekt bei Instagram an. Foto: Foto: Instagram/Sandy Fähse

Gut fünf Jahre stand Sandy Fähse (36) als Leon für "Berlin-Tag und Nacht" vor der Kamera. Dann warf ihn die Produktionsfirma Filmpool raus, weil Fähse trotz Krankschreibung ein öffentliches Event besuchte. Daraufhin zog der Schauspieler von Berlin nach Köln. Anfang diesen Jahres gab der Soap-Darsteller auf Instagram bekannt, dass er wieder bei RTLZWEI zu sehen sein werde. Das ließ die Fans vermuten, dass er bei "Krass Schule" einsteigen wird, weil die Reality-Soap in Köln gedreht wird. Nun gab Fähse in seiner Instagram-Story bekannt, bei welchem RTLZWEI-Format er bald mitmachen wird.

 

Ex-BTN-Darsteller Sandy Fähse wird freiwillig obdachlos

Instagram: Sandy Fähse
Sandy Fähse erklärt, worum es beim Format geht. Foto: Instagram/Sandy Fähse

Sandy Fähse geht freiwillig für "Prominent und obdachlos" auf die Straße. Ab dem 10. März, ab 20.15 Uhr, geht das Sozialexperiment mit neuen Promis in die zweite Runde. Fähse ging in seiner Story schon näher auf das Format ein: Drei Tage lebe er ohne Hab und Gut auf der Straße und müsse sich ohne Geld versorgen. Weiter kündigte der Darsteller an, dass er bald bei Instagram ein Live-Video starte, in dem er über seine Erfahrungen auf der Straße sprechen würde. 

 

Ex-Dschungelkönigin Desireé Nick lebt für drei Tage auf der Straße

Weitere Promis, die sich neben Sandy Fähse auf das Experiment einlassen, sind unter anderem die Dschungelkönigin Desirée Nick, Ex-"Love Island"-Kandidat Tobi Wegener, Prinz Alexander und Jenny Elvers. Bei TV-Ausstrahlung wird sich zeigen, wie Sandy Fähse mit den Widrigkeiten des Lebens auf der Straße klarkommt. Die Doku wird bestimmt nicht sein einziges RTLZWEI-Format in diesem Jahr sein, für das er vor der Kamera steht.

Die Doku-Reihe "Prominent und obdachlos" läuft ab Mittwoch, 10. März, ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI. Nach Ausstrahlung sind die Folgen bei TVNow verfügbar.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt