Stars

Ex-BTN-Star Pia Tillmann ist schwanger!

Ein halbes Jahr war es still um sie, nun meldet sich der ehemalige BTN-Star Pia Tillmann mit süßen News auf ihrem YouTube-Channel zurück: Sie ist schwanger.

Pia Tillmann eigene Show
Hat allen Grund zum strahlen: Pia Tillmann bekommt ein Baby /dpa picture
 

Ex-BTN-Star Pia Tillmann: "Ich bin schwanger"

Pia Tillmann hat ihre Fans erst einmal zappeln lassen. Nach Monaten der Ruhe, meldete sie sich nun mit einem neuen Video in ihrem YouTube-Channel zurück. "Ab jetzt ist sie wieder da," wird von einer Off-Stimme verkündet, während man Pia von hinten über ein altes Fabrikgebäude spazieren sieht. "Doch sie ist nicht allein." 

Wie nicht allein? Die Kamera schwenkt herum und präsentiert den runden Baby-Bauch der Schauspielerin. "Ich bin nämlich schwanger," wendet sich der BTN-Star nun strahlend selbst an ihre Fans. Was für eine schöne Nachricht! 

Vor zwei Jahren heiratete sie Steffen Donsbach. Der "Köln 50667" und die Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin sind bereits seit Jahren ein Paar. Nun werden sie also bald eine kleine glückliche Familie.

Den Geburtstermin gab die Schauspielerin nicht bekannt, versprach aber bald wieder zu sehen zu sein. Bis dahin erstmal alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!