Stars

Ex-BTN-Star Patrick G. Boll: In den Adelsstand erhoben

Patrick G. Boll wurde nun eine ganz besondere Ehre zuteil, bei der seine Fans nicht schlecht staunten: Der Ex-"Berlin – Tag & Nacht"-Star wurde zum Ritter geschlagen!

Seit seinem Ausstieg bei BTN und "Marcel und Meike… Weil ich dich liebe" vermissen Fans den 29-Jährigen schmerzlich. Doch auch, wenn es derzeit wieder etwas ruhiger um den Schauspieler geworden ist, hält er seine Follower zumindest bei Facebook auf dem Laufenden. Nun überraschte sie dort mit einem ganz besonderen Foto: Patrick G. Boll wurde nämlich in den Adelsstand erhoben!

Verblüffung und Bewunderung? Fehlanzeige! Stattdessen sorgte die Nachricht bei seinen Fans für zahlreiche Lacher. Den Grund lieferte der Darsteller selbst, denn auf dem Bild ist er zusammen mit Dschungelkönig Marc Terenzi zu sehen, dazu der Kommentar: „Da kommt der König in den Laden und schlägt mich zum Ritter.“

Es ist nicht das erste Mal, dass Patrick G. Boll seinen Humor beweist. So zeigte er im Sommer beispielsweise „sein Würstchen“. Den Fans gefällts: „Wie cool ist das denn mit euch beiden“, „Dann bist du jetzt ein Tattooritter“ und „Ach komm der König bist doch du“ so nur einige Kommentare.

 

Dschungelkönig Marc Terenzi ist auf Tour

Seit seinem Sieg beim Dschungelcamp ist Marc Terenzi so gefragt wie nie: Als König hat er jede Menge Termine und Verpflichtungen, will sich aber vor allem auf seine Musikkarriere konzentrieren. Hier erfahrt ihr mehr über ihn.

Im Video seht ihr, welcher Star jetzt bei BTN Schluss macht:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt