Stars

Ex-BTN-Star Nadine Zucker aka Tina ist schwanger!

Bei "Berlin - Tag & Nacht" herrscht derzeit Baby-Alarm! Doch nicht nur in der RTL II-Soap, auch im wahren Leben gibt es jetzt wieder süße Baby-News!

Ex-BTN-Star Nadine Zucker ist schwanger
Bis 2012 mimte Nadine Zucker die taffe Tina bei BTN. Nun meldete sich der TV-Star zurück - und verkündete süße Schwangerschafts-News! Facebook/Nadine Zucker

Und zwar von Ex-BTN-Star Nadine Zucker! Die Blondine sorgte als Tina für ordentlich Wirbel in der Hauptstadt bis sie 2012 ausstieg. Kurz darauf fand sie privat ihr Glück in ihrem Freund Patrick, mit dem sie zwei Jahre später auch vor den Traualtar trat. Seitdem hatten Fans auf süße Nachwuchs-Neuigkeiten des Paares gehofft. Und diese scheinen sich nun endlich zu erfüllen...

 

BTN-Star Nadine Zucker ist schwanger

Denn wie der TV-Star gegenüber "Promiflash" mitteilte, ist Nadine Zucker schwanger! "Ich bin knapp im vierten Monat schwanger. Im August ist es so weit: Da soll unser kleiner Pups dann zur Welt kommen", so die stolze Bald-Mama. 

Und auch in der RTL II-Serie soll es nach Ben Daniel bald wieder Zuwachs geben. Im Video erfahrt ihr mehr:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt