Stars

Ex-BTN-Star Josephine Welsch: Verlobt! | Verdächtiges Bild

Vor kurzem wurde die ehemalige BTN-Darstellerin Josephine Welsch Mutter. Zum Babyglück soll jetzt auch noch die Verlobung kommen, wie ein Foto beweist.

BTN Josephine Welsch
Josephine Welsch und ihr Partner Robert sind total verliebt! | Instagram/Josephine Welsch

Ex-BTN-Star Josephine Welsch schwebt momentan auf Wolke 7. Vor ein paar Monaten erblickte ihr Sohn das Licht der Welt. Eine Verlobung mit Lebensgefährte Robert „Wolf“ Dallmann könnte ihr Glück nun perfekt machen. Auf Instagram finden sich schon die ersten Anzeichen für eine Verlobung des Paares.

 

Ex-BTN-Star Josephine Welsch zeigt ihren (Verlobungs-?)Ring

Vor ein paar Tagen postete Josephine Welsch ein süßes Foto, auf dem sie die Hand ihres Sohnes hält. An ihrem Ringfinger blitzt ein Ring, der sehr verdächtig nach Verlobungsring aussieht. Auch die Fans spekulieren schon: „Oh, darf man zur Verlobung gratulieren?“, fragt ein Follower.

In ihrer Instagram-Story ist der Ring ebenfalls zu sehen. Mit einer auffälligen Handbewegung hält die ehemalige BTN-Darstellerin den Ring in die Kamera. Ganz schön, verdächtig oder?

BTN Josephine Welsch verlobt
Sieht man hier etwa einen Verlobungsring? | Instagram/Josephine Welsch

Ob das Paar sich nun verlobt hat oder nicht: Wir gönnen Josephine Welsch ihr Liebes- und Babyglück von ganzem Herzen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!