Fernsehen

Ex-"Big Brother"-Star Thomas Wiele: Großer Durchbruch mit eigener TV-Show?

Einen besseren Start ins neue Jahr hätte sich Thomas Wiele wohl kaum wünschen können: Gerade arbeitet der Kandidat der letzten "Big Brother"-Staffel an seiner eigenen TV-Show! Ein paar Infos darüber konnten wir ihm schon entlocken...

Thomas Wiele
Thomas Wiele war in der letzten Staffel von "Big Brother" dabei /Facebook/Thomas Wiele

Thomas Wieles TV-Show wird "Der Racheprofi" heißen, basiert auf seinem eigenen Unternehmen und wird derzeit produziert. Auf welchem Sender das Format laufen wird, darf Wiele noch nicht verraten. Er bekräftigt allerdings im Gespräch mit TV Movie Online, dass die Sendung keine Eintagsfliege bleiben soll, sondern eine ganze Staffel mit sechs Folgen produziert werde. Die Episoden werden dann zur Primetime ausgestrahlt.

Übrigens hatte Wiele das Angebot für seine Show schon vor seiner Teilnahme bei "Big Brother" erhalten. Er sagte zu und daraufhin entwickelte man das Konzept für "Der Racheprofi". Allzu schwer dürfte dies nicht gewesen sein, denn Thomas Wiele ist ein alter Hase im Rache-Geschäft. Er betreibt eine Rache-Agentur, wo sich Frauen und Männer an ehemaligen Lebenspartnern, Freunden oder auch Chefs rächen können. Wiele ist sehr darauf bedacht, dass die Pläne nichts Illegales oder Gewalttätiges beinhalten, das Ziel aber treffen. Nun kann dieser besondere Job ihm zum endgültigen Durchbruch verhelfen - wir sind gespannt!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt