Stars

Ex-"Berlin - Tag und Nacht"-Star Patrick G. Boll zeigt sein Würstchen

Erst der Penis-Gate von Orlando Bloom, dann Justin Bieber und Tom Hiddleston. Nun springt ein weiterer Promi auf den Zug auf: Ex-„BTN“-Star Patrick G. Boll.  

Patrick G. Boll
Patrick G. Boll zeigt sein Würstchen jetzt auch mal. Getty Images

Das Netz hat sich nach Orlandos nackten Paddel-Bildern gerade erst wieder beruhigt, da machen auch schon die nächsten Penis-Bilder die Runde: Justin Bieber posierte im Adonis-Kostüm beim Baden und der „kleine“ Tom Hiddleston machte sich ohne Unterbuchse in dessen Sporthose selbstständig. Ein neuer Trend? Nun scheint jedenfalls auch der ehemalige „Berlin – Tag und Nacht“-Darsteller Patrick G. Boll sein Würstchen aller Welt bei Facebook zeigen zu wollen.

Doch anders als die erstgenannten Herren, zieht Patrick G. Boll nicht blank, sondern postet tatsächlich nur eine Bratwurst! Ein Wink vielleicht? So jedenfalls sehen es seine Fans: „Mensch machste auf Orlando Bloom und zeigt auch dein Würstchen“, fragt eine Userin scherzhaft. Kann sich auf jeden Fall sehen lassen…

Wer sich noch einmal Orlando Blooms Anblick gönnen möchte: 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!