Fernsehen

Ex-"Berlin - Tag und Nacht"-Star Janet Müller: TV-Comeback!

Als Sharon mischte Janet MüllerBerlin – Tag und Nacht“ ordentlich auf. Vier Jahre sind seit ihrem Ausstieg vergangen. Nun kehrte sie ins TV zurück!

Seit dem Soap-Aus haben wir lange kaum noch etwas von Janet Müller gehört. Die Blondine zog sich aus dem Fernseh-Geschäft zurück, arbeitete als Fotografin in ihrem eigenen Fotostudio. Ziemlich hart für alle Sharon-Fans! Inzwischen ist sie hauptberuflich als Model tätig und verzückt ab und zu bei Facebook ihre Follower mit heißen Schnappschüssen

Jetzt kehrte sie jedoch noch einmal auf den Bildschirm zurück – allerdings nicht als Sharon bei „Berlin – Tag und Nacht“, sondern in einer älteren Folge von „Schneller als die Polizei erlaubt“, die Vox am Wochenende ausgestrahlt hat. Vielleicht taucht sie ja in Zukunft wieder öfter im TV auf… Ihre Fans würden sich jedenfalls freuen!

Janet Müller
Vor vier Jahren stieg Janet Müller bei "BTN" aus. Seitdem hatte sie fast keine TV-Auftritte mehr - bis jetzt. Facebook/Janet Müller
 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt