Stars

Ex-Bachelorette Nadine Klein enthüllt wahren Grund für Trennung von Alexander Hindersmann

Ex-Bachelorette Nadine Klein und Gewinner Alexander Hindersmann waren ein echtes Traumpaar. Jetzt erklärt die 33-Jährige den wahren Grund für das schnelle Liebes-Aus.

"Bachelorette 2018" Nadine Klein: Tränenausbruch im Halbfinale
Ex-Bachelorette Nadine Klein enthüllt wahren Grund für Trennung von Alexander Hindersmann MG RTL D
 

Nadine Klein: Daran scheiterte die Beziehung zu Alexander Hindersmann

Nur zwei Monate hielt die Liebe von Ex-Bachelorette Nadine Klein und Kandidat Alexander Hindersmann. Der Gewinner war von Anfang ihr Favorit und erhielt schlussendlich die letzte Rose. Wenige Monate später folgte das Liebes-Aus. Zu den Gründen der schnellen Trennung äußerten sich beide bisher nicht.

In der gestrigen Ausgabe von „Promi Shopping Queen“ plauderte Nadine Klein nun aus dem Nähkästchen. Gegenüber ihren Mitstreiterinnen Senna Gammour und Melissa Khalaj erklärte die 33-Jährige offen die Gründe für das Aus zwischen ihr und Alex.

Obwohl beide für ihre Liebe gekämpft hätten und der Beziehung eine Chance geben wollten, habe das Glück nicht lange angehalten. Vor allem der Druck der Öffentlichkeit habe zu vielen Problemen geführt, berichtet Nadine in der TV-Show.

Besonders der Neid anderer Frauen haben der Ex-Bachelorette das Leben erschwert. „Da haben tausende von Weiber darauf gegeiert, dass er nicht gewinnt und zu haben ist und sie danach eine Chance haben. Die haben gegen mich gehatet und gehetzt, über Wochen“, erklärte Nadine verärgert.

 

Bachelorette-Comeback für Alexander Hindersmann

Während seine Ex-Freundin Nadine Klein bereits wieder glücklich vergeben ist, sucht Alexander Hindersmann erneut sein Liebes-Glück im Fernsehen. In der neuen Bachelorette-Staffel wird der 30-Jährige als Überraschungs-Kandidat nachrücken und um das Herz von Gerda Lewis kämpfen.

Wir sind gespannt, wie lange sein Glück diesmal anhält.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt