close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Ex-"Bachelor" Sebastian Preuss will heiraten!

Sebastian Preuss will heiraten, wie er nun bekannt gab. Offenbar hat der einstige Bachelor seine Traumfrau abseits des TVs gefunden...

Sebastian Preuss
Sebastian Preuss ist verliebt - und schmiedet bereits Hochzeitspläne! Foto: imago images / Future Image

Er war der erste Bachelor, der in der gleichnamigen RTL-Kuppelshow leer ausging: Sebastian Preuss verließ als Single die Sendung; es hatte mit keiner Dame gefunkt. Dafür hat es mit der Liebe im "echten Leben" geklappt: Nach seinem schweren Motorradunfall im vergangenen Sommer - er war mit seinem Gefährt auf die Gegenfahrbahn geraten, hatte ein anderes Fahrzeug gestreift und lag anschließend wochenlang im Krankenhaus - habe er "die Frau fürs Leben" gefunden, so der 30-Jährige gegenüber "Bild". 

Mit seiner Traumfrau könne er vorstellen, eine Familie zu gründen. Und selbst "eine Hochzeit ist nicht ausgeschlossen – sogar ganz im Gegenteil", so Sebastian Preuss. Wer sein Herz erobert hat, das wollte der TV-Star nicht verraten. Doch wer weiß? Da es offenbar super bei ihnen läuft, macht er seine Fans vielleicht bald via Instagram mit seiner Liebsten bekannt...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt