Stars

Ex-„Bachelor“-Kandidatin Daniela überrascht mit neuen Nacktfotos!

Bodypainting scheint ein richtiges Hobby von Ex-"Bachelor"-Kandidatin Daniela Buchholz zu sein. Die hübsche Blondine zeigt mal wieder ihre Kurven…

Daniela Buchholz
Daniela wird jetzt nicht mehr von Leonard, sondern von Seelöwen geküsst - Cheese! @picture alliance / Geisler-Fotopress

Ulala! Bei diesem Anblick bereut „Batchie“ Leonard Freier  seine Entscheidung bestimmt mächtig! Denn die „Bachelor“-Zweite lässt ein neues Bodypaint-Shooting ans Licht kommen. 

Schon als Leonard Daniela in ihrer Wohnung besucht hat, war er angetan von ihren Bildern. Ist es Zufall, dass gerade jetzt neue Bilder erscheinen? Wenn es darum geht, ob die Entscheidung des Bachelors die richtige war? Vielleicht wollte Daniela damit einfach nur sagen: „Hier schau was du verpasst hast – ich lass mich nicht unterkriegen!“

Das ist ihr mit diesen Bildern definitiv gelungen. Es gibt bestimmt einige Leute, die gerne mal den Platz des Seelöwen oder des Schreiners einnehmen würden. 

Daniela Buchholz
Daniela ist stolz auf ihre Kurven - zu Recht!
Daniela Buchholz
Ganz in bunt! Daniela passt sich, wie ein Chamäleon ihrem Hintergrund an.


 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!