Serien

Ex-"Bachelor" Christian Tews ist Papa geworden!

Früher als erwartet darf sich Ex-Bachelor Christian Tews über Nachwuchs freuen! Wie der RTL-Star auf seiner Facebook-Fanseite verkündet, ist er glücklicher Vater von Zwillingen geworden!

Christian Tews Bachelor Zwillinge
Der Nachwuchs ist da: "Bachelor" Christian Tews und seine Freundin Claudia dürfen sich über Zwillinge freuen! facebook.com/christian.tews.3

„Papa“ ziert in Großbuchstaben den aktuellen Post auf der Facebook-Fanseite von Christian Tews. Schon vor einigen Wochen hat „Der Bachelor“ verkündet, das er mit seiner Traumfrau Claudia Nachwuchs erwartet. Und nun ist es endlich so weit: Etwas früher als erwartet, hat die Bachelor-Freundin die Zwillinge gesund zur Welt gebracht. Sowohl die Mutter als auch die Kinder sollen die Strapazen der Geburt gut überstanden haben.

Zwar hat es bei Christian Tews liebestechnisch mit der damaligen Siegerin der RTL-Show nicht geklappt, doch mit seiner Claudia scheint alles bestens zu laufen. Seine Angebetete bringt aus einer früheren Beziehung bereits zwei Kinder mit, mit denen sich der Ex-Bachelor super verstehen soll. Doch auch der erste eigene Nachwuchs macht den Bachelor-Papa sichtlich stolz, wie er in seinem Posting verrät:

 

ICH BIN PAPA....Ein bisschen früher als geplant.........aber ich kann Euch sagen, ich bin der glücklichste Mensch der...

Posted by Christian Tews on Montag, 2. November 2015
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt