Fernsehen

Ex-Bachelor Christian Tews hat sich verlobt!

Noch vor einem Jahr suchte Christian Tews nach der großen Liebe - im Sommer heiratet der 4. Bachelor! Warum er sich so sicher ist, die Richtige gefunden zu haben...

Christian Tews, Claudia Lösch
Christian Tews und seine Claudia (Getty Images) Getty Images

In der 4. Staffel der RTL-Show "Der Bachelor" Anfang 2014 hatte Christian Tews die Qual der Wahl zwischen 22 Frauen. Nun hat sich der Glatzkopf mit den eisblauen Augen verlobt! Aber nicht etwa mit Katja Kühne, der Gewinnerin der Rosen-Show, sondern mit Claudia. Die 38-jährige zweifache Mutter hatte Tews erst nach der Sendung kennen und lieben gelernt.

"Noch nie war ich mir so sicher wie bei Claudia. Deshalb fiel mir der Schritt nicht schwer, sie zu fragen, ob sie meine Frau werden will", erklärt Christian Tews der "Bild". Und auch die Braut in spe ist hin und weg: "Christians Heiratsantrag hätte ich mir schöner nicht vorstellen können. Er hat mir den Antrag zu Hause gemacht - sehr romantisch mit Kerzen, Musik und sehr lieben und einfühlsamen Worten. Er musste nicht sehr lange auf meine Antwort warten und hat mir nach meinem JA einen wunderschönen Ring angesteckt", verriet sie. 

Im Sommer will das Paar gemeinsam vor den Traualtar treten und der 34-Jährige ließ durchblicken, dass die Planungen bereits gestartet worden seien. Man werde "in einem ganz besonderen Ambiente" feiern. Auch der Show, die ihn der Öffentlichkeit bekannt machte, zollte Tews Dankbarkeit: "Unterm Strich war der 'Bachelor' das Beste, was ich je gemacht habe. Denn ohne diese Sendung hätte ich Claudia wahrscheinlich nie kennengelernt."

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt