Serien

Ewan McGregor ergattert Hauptrolle in "Fargo"

Ewan McGregor
Ewan McGregor feiert sein TV-Comeback in "Fargo" /Picture Alliance

Ewan McGregor kommt endlich wieder ins TV! Der Hollywood-Star übernimmt nach langer Abstinenz die Hauptrolle in der dritten Staffel der Erfolgs-Serie "Fargo".

1997 war Ewan McGregor mit "Emergency Room" das letzte Mal in einer großen Serie zu sehen. 2017 wird sich das ändern, denn dann soll die dritte Staffel von "Fargo" in den USA ausgestrahlt werden - mit McGregor in der Hauptrolle.

Genau genommen ist es sogar eine Doppelrolle, denn der 45-Jährige spielt das Brüderpaar Emmit und Ray Stussy. Während Emmet gut aussieht, erfolgreich ist und eine tolle Familie hat, ist Ray das exakte Gegenteil. Bei ihm lichtet sich stetig das Haar, er hat einen Bauch und als Bewährungshelfer nicht sonderlich glücklich. Die Schuld daran gibt er ausgerechnet seinem Bruder.

Es gibt Gerüchte, dass die dritte Staffel zeitlich an die Geschichte der ersten anschließen soll. Details sind noch nicht bekannt. Allerdings erklärte "Fargo"-Drehbuchautor Noah Hawley jetzt, dass keine Figur aus der ersten Staffel in der neuen auftauchen werde.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt