close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

"Evil Dead" im September auf DVD & Blu-ray

Die Story dürfte wohl jedem Horror-Fan bekannt sein: Fünf Teenager finden das mysteriöse Buch der Toten, von dem eine überirdische Kraft ausgeht. Als

"Evil Dead" im September auf DVD & Blu-ray
"Evil Dead" im September auf DVD & Blu-ray

Die Story dürfte wohl jedem Horror-Fan bekannt sein: Fünf Teenager finden das mysteriöse Buch der Toten, von dem eine überirdische Kraft ausgeht. Als sie ihrer Neugierde nachgeben und dieses öffnen, wecken sie dadurch einen blutrünstigen Dämonen, der von allen Besitz ergreifen will. Übrig bleibt die Frage: Wer kann überleben und die bestialische Macht besiegen? "Tanz der Teufel", mittlerweile auch unter dem Originaltitel "The Evil Dead" hierzulande bekannt, schockierte 1981 die Kinozuschauer und entwickelte sich schnell zu einem der größten Kult-Horrorfilme seiner Zeit. Am 24. September 2013 wird Sony Pictures nun das aktuelle Remake, "Evil Dead", auf DVD und Blu-ray in den Handel bringen. Neben der ungeschnittenen Version wird es dabei auch jeweils eine rund zwei Minuten gekürzte FSK 18-Fassung geben. Ansonsten ist die technische Ausstattung der Medien jeweils identisch. Auf den DVDs sind drei Featurettes als Bonusmaterial enthalten. Auf den Blu-rays gibt es zwei zusätzliche Featurettes, einen Kommentar und weitere Goodies als weitere Extras. Bei den Blu-rays sind der deutsche und englische Ton jeweils in DTS HD Master Audio 5.1 codiert, auf den DVDs finden sich Dolby Digital 5.1-Tonspuren.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt