Stars

Evelyn Burdecki: Zurück bei "Let's Dance" | Überraschungsankündigung

Überraschende Neuigkeiten für alle Fans von Evelyn Burdecki: Die TV-Beauty ist zurück bei "Let's Dance"!

Evelyn Burdecki: Zurück bei "Let's Dance" | Überraschungsankündigung
Was ist denn da los? TV-Sternchen Evelyn Burdecki meldet sich aus den "Let's Dance"-Studios zu Wort! Instagram/Evelyn Burdecki

Das Finale von "Let’s Dance" ist noch keine zwei Wochen her, und schon ist unsere Siegerin der Herzen Evelyn Burdecki (30) schon wieder im Namen der Tanzshow unterwegs. In ihrer Instagram Story zeigt sie sich in den MMC-Studios in Köln, wo der beliebte RTL-Dauerbrenner produziert wird. Auch dabei: Ihr Tanzpartner Evgeny Vinokurov. "Wooohoo, ich bin wieder bei 'Let's Dance'", kündigt sie sichtlich happy in einem ihrer Clips an. "Ich glaube, 'Let's Dance' wird mich nie verlassen. Ich bin wieder hier." Was genau sie dort macht, darf sie uns aber noch nicht verraten. "Vielleicht später", mutmaßt das TV-Sternchen.

 

Evelyn Burdecki: Zurück bei "Let's Dance" | Überraschungsankündigung

Evelyn Burdecki: Zurück bei Let's Dance
Evelyn Burdecki meldet sich überraschend aus den "Let's Dance"-Studios zurück. Instagram/Evelyn Burdecki

Ist sie vielleicht Teil der großen "Let’s Dance"-Live-Tour im November und filmt dafür erste Promo-Videos?

Von 15 Minuten "Bachelor"-Fame über "Promi Big Brother" und Dschungelcamp hat die Blondine schon vieles in der deutschen Trash-TV Landschaft mitgemacht. Sicher ist also auf jeden Fall, dass Evelyn nicht so schnell von den Fernseh-Bildschirmen der Nation verschwinden wird. Was genau ihr nächstes Projekt ist, und was "Let's Dance" damit zu tun, werden wir sicher demnächst von ihr erfahren!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt